Im dritten und letzten Teil unserer Gastro-Serie möchten wir euch noch einmal auf unserer kulinarischen Genussreise durch die Brandnertaler Berggastronomie mitnehmen.
In diesem Teil stellen wir euch die Tipps vom Melkboden, der Schmafu Bar und der T-Bar Niggenkopf vor.
Sechster Stopp: Alpengasthof Melkboden
Das sechste Restaurant auf unserer Tour war der Alpengasthof Melkboden. Hier wurden wir mit einem Menü für heiße Sommertage überrascht. Es gab einen leckeren Ziegenkäse-Teller von der Alpe Palüd und für den großen Hunger eine Käsespätzle-Pfanne.
Alle Infos zum Alpengasthof Melkboden findet ihr hier.
Siebter Stopp: Schmafu Bar Café
Einige von euch kennen sie vielleicht schon: Die Schmafu Bar. Die Schirmbar hat diesen Sommer das erste Mal ihre Pforten geöffnet und verwöhnt euch jetzt mit super Cocktails, leckeren Desserts und feinen regionalen Jausen. Ein Einkehrtipp für alle, die nach der Wanderung noch auf einen Absacker gehen möchten.
Alle Infos zur Schmafu Bar findet hier.
Achter Stopp: Soundterrasse T-Bar Niggenkopf
Auch auf der Soundterrasse beim Niggenkopf wurden wir herzlich begrüßt und durften die Snacks bei Sonnenschein genießen. Zuerst gab es einen leckeren Salat und im Anschluss einen feinen Flammkuchen. Wer es gerne alkoholfrei mag, kann in der T-Bar den Wein verkosten. Auch die hausgemachten Kuchen sind ein Tipp des Teams.
Alle Infos zur Soundterrasse Niggenkopf findet ihr hier.
Hier geht’s zum ersten Teil!
Hier geht’s zum zweiten Teil!