Ausblick auf die Wintersaison 2020/21
Nach dem plötzlichen „harten“ Lockdown war für uns klar, dass wir im Montafon Brandnertal Pool eine praktikable und rasche Lösung für unsere Gäste haben müssen.

Verlängerung des Vorverkaufs bis inkl. 20. Dezember 2020
Wer noch vergünstigt eine Saison- oder Jahreskarte kaufen möchte, hat bis inkl. 20. Dezember 2020 die Möglichkeit dazu. Das Angebot gilt auch für die kostenlose Jahreskarte für Kinder unter 10 Jahren. Ab 7. Dezember (vorausgesetzt der behördlichen Genehmigung) können die Tickets wieder an einer der stationären Bergbahnkassen oder an den Vorverkaufsstellen gekauft werden. Wie es mit den Außenverkaufsstellen weiter geht, können wir derzeit noch nicht sagen. Außer, dass alle bemüht sind, diese einfach nach hinten zu verlegen.

Montafon Brandnertal Jahres- und Saisonkarten bis 20. Dezember zum Vorverkaufspreis.

Montafon Brandnertal Jahres- und Saisonkarten bis 20. Dezember zum Vorverkaufspreis.

Start Wintersaison 2020/21
Aus gesundheitlichen Gründen für unsere Mitarbeiter und Gäste haben wir uns entschieden, bereits den Saisonstart von unserer Seite aus nach hinten zu verschieben. Wir möchten so unseren Teil beitragen. Außerdem ist es für uns und auch die Berggastronomie so einfacher, den Saisonstart zu planen. Sei es für die Personaleinstellung oder auch für Lebensmittellieferungen.
Wir werden am Samstag, den 19. Dezember 2020 in die Wintersaison 2020/21 starten!

Auf eine gesunde und sportliche Wintersaison mit euch freuen wir uns schon sehr.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch im Skigebiet

Die ersten Schwünge im Schnee können bei uns ab 19. Dezember gemacht werden.