Vale, Valentin, Valentina, Vale, was? Valentinstag steht vor der Türe und mit diesem kommt dieses Jahr eine außergewöhnliche, romantische Überraschung mit! Brandnertal und Valentinstag? Tja, tatsächlich macht Amor im Februar einen Stopp bei uns im Brandnertal und hätte dabei gerne gesehen, was wir romantisch so zu bieten haben.

Hilfst du uns dabei? Auf der Gondel, im Restaurant, beim Wandern, auf Skiern, auf dem Snowboard, zu Fuß, wie, wo, was auch immer – hauptsache, ihr haltet euren Moment in den Bergen mit eurem Liftbuddy fest. Zeigt uns, wie ihr eure Zeit gerne verbringt und vor allem – mit wem!

Ein Selfie bringt dich und deinen Liftbuddy zur Gewinnchance

Warum? Ganz einfach! Was schreit denn bitte mehr “ROMANTIK!” als eine Fahrt in eurer eigenen, privaten Gondel? Denn genau dieses Erlebnis könnt ihr nämlich gewinnen, indem ihr euer kreativstes Foto mit euren Schätzen in den Bergen mit dem #liftbuddybrandnertal postet.
Ja, ihr habt richtig gehört. Wir verlosen exklusiv 2 Tageskarten für 2 Erwachsene & eine private Gondel bei der Dorfbahn in Brand an die glücklichen Gewinner. Und seien wir uns doch ehrlich, wir halten doch alle immer unsere wertvollsten Erinnerungen mit einem Foto fest, also warum dieses nicht gleich in einen Gewinn für ein weiteres, unvergessliches Erlebnis bei uns im Brandnertal einlösen?

Wir sind gespannt, ob nicht nur wir, sondern auch der Schnee bei eurem Anblick dahinschmilzt!

Selfie machen und Gondel gewinnen

Wie kannst du mitmachen?
Mach ein Selfie mit deinem liebsten „Liftbuddy“, teile es und markiere unseren Account egal ob auf Facebook oder Instagram inklusive des Hashtags #liftbuddybrandnertal
Die Gewinner-Posts werden dann von uns auf den Kanälen gepostet. So bekommt ihr in Echtzeit mit, ob ihr die glücklichen Gewinner seid!

Zeig uns dein bestes #liftbuddybrandnertal Selfie und gewinne!

Wann findet die Verlosung statt?
Die Verlosung des Liftbuddy Brandnertal in der Valentinstag-Edition findet am 21. Februar 2020 statt!

Alle Infos zum Datenschutz und zu den Teilnahmebedingungen findest du hier!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!