Join the discussion 2 Comments

  • Matheis sagt:

    Ich finde es echt total übertrieben, dass wir als Familie, alle vier im Besitz eines Skipasses und der Gästekarte heute Abend zusätzlich 31,20€ bezahlen müssen, um nur ins Frööd essen zu gehen – wir gehen noch nicht mal Rodeln. Wir kommen bereits seit 16 Jahren hier ins schöne Brand, der Dienstagabend auf dem Berg war immer etwas Besonderes, aber das hier finde ich echt eine Unverschämtheit. Der Skipass für 6 Tage 285€ ist wahrhaftig gegenüber anderen Skiregionen schon teuer genug. Jetzt wird es echt übertrieben !!!

    • Bettina Schwarzhans sagt:

      Danke Matheis für dein Feedback. Da der Bergerlebnisabend eine Abendveranstaltung ist und zu einer Sonderfahrt zählt, ist diese nicht in der Tages-, Mehrtages-, Saison- und Jahreskarte enthalten. Dies gilt für alle Abendtickets im gesamten Montafon Brandnertal Pool.
      Die Gäste vom Brandnertal erhalten mit der Gästekarte eine Ermäßigung von 50% auf die Abendfahrten. Hier handelt es sich um eine Kooperation zwischen den Gemeinden, dem Tourismus und den Bergbahnen. Gerne nehmen wir deine Anregungen in die zukünftige Produktentwicklung im Brandnertal und im Montafon Brandnertal Pool auf.
      Wir bedanken uns für euer Feedback und freuen uns auf weitere Besuche im Brandnertal.

Dein Kommentar