Wir sind Ivonne, Melanie und Bettina – drei vom Kassateam im Brandnertal. Die ganze Saison über beraten wir unsere Gäste zu den insgesamt 2.228 verschiedenen Ticketmöglichkeiten und informieren topaktuell über Wetter, Schneelage und Lawinengefahr.

Weil es im Brandnertal für alle Gäste die passende Ticketmöglichkeit gibt, kennen wir alle 2.228 Optionen und verhelfen Skifahrern, Snowboardern, Rodlern, Fußgängern und Genießern zur individuell besten Lösung: Egal ob einfache Tageskarte oder die Montafon-Brandnertal-Card für die ganze Saison.

Zusätzlich zu den Ticketoptionen haben wir jeden Tag topaktuell die Infos über die Wetter- und Schneelage. Die bekommen wir von unseren Kollegen vom Pistenbully-Team. Denn die liefern uns die aktuellsten Zahlen zur Schneehöhe oder zur Lawinengefahr, wenn sie von ihrer Nachtschicht kommen. Wer außerdem wissen will, welche Abfahrten gerade geöffnet sind oder spezielle Tipps zu Pisten, Winterwanderwegen oder Gastronomie haben möchte, ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, mit unseren Infos und Tipps einen persönlichen Beitrag zum perfekten Wintererlebnis unserer Gäste zu leisten.

Tickets Brandnertal
Bettina, Ivonne und Melanie

Dein Kommentar