Allgemein

Sommerbergbahnen: erneut zertifizierte Qualität im Brandnertal

Auch dieses Jahr wurden unsere Bergbahnen wieder mit dem Gütezeichen „Beste Österreichische Sommer-Bergbahnen“ ausgezeichnet. Der Fachverband der Seilbahnen der Wirtschaftskammer Österreich verleiht dieses Siegel nur Unternehmen, die ein qualitätsgeprüftes Angebot bieten und sich strengen Kontrollen stellen. Nach der Erst-Zertifizierung erfolgt alle drei Jahre eine erneute Detailüberprüfung – damit kann der hohe Qualitätsanspruch dauerhaft gewährleistet werden. Sommergästen soll damit ein echtes Bergerlebnis garantiert werden.

Derzeit sind 61 Österreichische-Sommer-Bergbahnen ausgezeichnet, dazu gehören im Brandnertal die Palüdbahn, die Dorfbahn, die Panoramabahn in Brand und die Einhornbahn II am Bürserberg. Uns ist es ein Anliegen, unseren Kunden immer die beste Qualität zu bieten, es freut uns daher, wenn diese auch von externen Quellen bestätigt wird. Darum tragen wir das Gütezeichen mit Stolz und werden auch weiterhin alles tun, um dem hohen Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden.

Logo_sommerbahnen_12

Dein Kommentar