PistenBully-Erlebnis im Brandnertal

Wer kennt sie nicht: Die roten Riesen, die auf geheimnisvolle Art und Weise die Pisten in der Nacht wieder glatt machen. Mit 500 PS und 9 Tonnen bewirken sie jede Nacht neue Wunder und sind einfach nur faszinierend.

Die Pistenraupe mit Seilwinde

Wenn du dir schon einmal gedacht hast – Da würde ich gerne mitfahren! – haben wir das perfekte Angebot für dich!

In diesem Winter ist es endlich möglich! Das PistenBully-Erlebnis ist wahr geworden und wir dürfen euch bei der Pistenpräparierung mitnehmen.

Begleite unsere Pistengerätefahrer auf ihrer abendlichen Tour und erlebe hautnah, wie deine Piste für den nächsten Skitag präpariert wird ! Erfahre exklusive Insights zum Schnee, der Präparierung und über unsere Helden der Nacht.

Jeden Dienstag bieten wir das PistenBully-Erlebnis an. Bei diesem Event kannst du für 3 Stunden unseren Fahrern über die Schulter schauen und einen lässigen Abend mit ihnen genießen. Da es nur begrenzte Teilnehmermöglichkeiten gibt, bitten wir dich um eine Anmeldung auf brandnertal.at/pistenbully

 

Hier findest du auch alle Details zur Veranstaltung. Insgesamt stehen pro Abend 2 Fahrzeuge zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich also. Und bitte beachte, dass es sich um ein wetterabhängiges Event handelt und wir dir deshalb nur kurzfristig zu- und absagen können.

Wir freuen uns schon auf eine gemeinsame Fahrt mit dir.

Details

  • Termin: jeden Dienstag (vom 20.12.2022 bis 14.03.2023*)
  • Dauer: ca. 2,5 – 3 Stunden
  • Kosten: € 90,00 pro Erwachsenem (Kinder bis 14 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen zum Gesamtpreis von € 110,00)
  • Bezahlung: an der Kassa bei der Talstation der Dorfbahn
  • Anmeldung: über das Anfrageformular (siehe unten) bis Montag 15.00 Uhr

 

Bergbahnen Brandnertal PistenBully