Wir suchen den Liftbuddy Brandnertal 2019!

Doch was soll das sein?
Der Liftbuddy ist der Freund, der Kumpel, den wir am liebsten mit auf den Berg nehmen. Egal ob Skifahren, Rodeln oder Winterwandern. Er ist der verlässliche Begleiter, wenn es um Outdoor-Sport geht. Immer dabei und für jedes Abenteuer zu haben.

Zeig uns deinen Liftbuddy Brandnertal 2019 und gewinne tolle Preise! Jeden Monat werden aus allen Einsendungen die Gewinner von unserer Jury gewählt. Unter anderem gibt es Tagesfreikarten für diese Wintersaison zu gewinnen. Natürlich pro Gewinner 2, damit du auch deinen Liftbuddy wieder beim nächsten Abenteuer in den Bergen mitnehmen kannst.

Wie kannst du mitmachen?
Mach ein Selfie mit seinem liebsten „Liftbuddy“, teile es und markiere unseren Account egal ob auf Facebook oder Instagram inklusive des Hashtags #liftbuddybrandnertal
Die Gewinner-Posts werden dann von uns auf den Kanälen gepostet. So bekommt ihr in Echtzeit mit, ob ihr die glücklichen Gewinner seid!

Wann findet die Verlosung statt?
Immer am letzten Tag im Monat werden die Gewinner bekanntgegeben. Also, bleib dran!

Alle Infos zum Datenschutz und zu den Teilnahmebedingungen findest du hier!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!