Im Brandnertal macht sich langsam der Herbst bemerkbar. Die Landschaft hüllt sich in ein goldenes Kleid und die Temperaturen werden allmählich kühler. Jetzt ist die perfekte Zeit für eine Herbstwanderung! Genieße die Landschaft und die sonnigen Stunden am Berg mit deinen Freuden und deiner Familie.

Bis inklusive 26. Oktober hast du jetzt noch die Gelegenheit, bei uns ganz bequem auf den Berg zu kommen. Denn so lange sind unsere Bahnen noch in Betrieb.

Ein neues Highlight diesen Herbst ist, dass du beim Kauf einer Montafon Brandnertal Jahreskarte Winter 20/21 und Sommer 21 schon in die Welt der Bergerlebnisse eintauchen kannst, denn diese ist ab sofort gültig!

 

Dich erwartet eine menge Abwechslung bei uns im Gebiet:

Neben unseren Themenwegen wie dem Natursprünge-Weg, dem Tierwelten-Weg und dem Pflanzenwelten-Weg gibt es viele weitere Wanderwege, die nur darauf warten, von dir erkundet zu werden. Auch unsere Berggastronomiebetriebe freuen sich sehr über einen Besuch von dir. Hier erwarten dich köstliche Speisen und der ein oder andere Absacker für eine „ghörige“ Pause.

 

Wer den Berg etwas actionreicher erkunden möchte, kann dies im Bikepark Brandnertal am Bürserberg tun. Hier warten die Mountainkarts und Monsterroller an der Talstation der Einhornbahn II auf dich. Ebenfalls gibt es hier viele Downhillstrecken und Biketrails für jede Könnerstufe. Übrigens gibt es seit diesem Sommer auch in Brand ausgeschilderte Trails, wie zum Beispiel den Parpfienz-Trail und den Tschoy-Ride.

 

Also, schnapp deine Liebsten und nutze noch die Gelegenheit, die Brandnertaler Bergwelt zu erkunden. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch!