Von der Kälte in die warme Stube kommen, das Prickeln im Gesicht, in den Fingern und in den Beinen spüren und sich nach einer Wanderung oder einer Abfahrt genüsslich an den Tisch zu setzen, das ist immer wieder ein ganz besonderes Gefühl. Lumbumba und Skiwasser gehören da einfach genauso dazu wie Wiener Schnitzel, Germknödel, Holzofen-Pizza oder eine Brettljause. Was der Einkehrschwung aber in den acht privat geführten Hütten und Bergrestaurants im Brandnertal aber einfach anders macht, ist das Persönliche, das Urige: Da kann es schon mal vorkommen, dass sich der Wirt zu den Gästen setzt, eine Runde Schnaps ausgibt oder ein Ständchen spielt. Das ist Ankommen.

Es ist diese Lebensart und Kultur der Brandnertaler und die lange Tradition, die authentisch und zünftig ist. Köstliche Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente, das sich richtig anfühlt, das ist das, warum so viele Gäste sich wohl bei uns fühlen. Diese Qualität überzeugt auch skiresort.de und zeichnet unser Angebot mit 4 von 5 Sternen aus.

skiresort_top_huetten_uk11_4_de

 

 

Join the discussion One Comment

Dein Kommentar