Nach über vier Jahren als Geschäftsführer des Bewegungsbergs Golm wechselt Mitte dieses Jahres Hannes Jochum zu den Bergbahnen Brandnertal. Er folgt damit Markus Comploj (40) als Geschäftsführer nach, der in die Geschäftsleitung der Holding Getzner, Mutter & Cie. wechselt.

„Ich freue mich sehr, die Geschicke der Bergbahnen Brandnertal zu übernehmen. Ich kenne das Tal und die Bahnen seit 35 Jahren und deren gute Entwicklung bis heute. Diesen eingeschlagenen Weg werde ich weitergehen und freue mich schon, meinen Teil dazu beizutragen. Touristisch sehe ich im Brandnertal sehr viel Potenzial und ich freue mich, bei dieser Entwicklung als Geschäftsführer der Bergbahnen unmittelbar eingebunden zu sein“, erklärt Hannes Jochum seine Entscheidung zum Wechsel.

„Wir freuen uns sehr, so einen kompetenten Branchenkenner und Fachmann als Nachfolger für Markus Comploj gefunden zu haben. Wir danken Markus Comploj für seine sehr gute Arbeit in den letzten Jahren und sind optimistisch, dass Hannes Jochum unsere Bergbahnen weiter erfolgreich führen wird“, erklärt Michael Domig, Aufsichtsratsvorsitzender der Bergbahnen Brandnertal.

 

Hannes Jochum war jahrelang Geschäftsführer und Miteigentümer des Vorarlberger Volkstheaters, bevor er 2013 in die Geschäftsführung der Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH wechselte. „Ich bedanke mich beim illwerke-vkw-Vorstand für das Vertrauen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die intensive, spannende und schöne Zeit“, so Hannes Jochum. Der Wechsel ist Mitte dieses Jahres geplant.

Bildquelle: Lisa Mathis

Dein Kommentar